Homepage von White-Fang

[Nach oben]

Tja, die Sache mit den Hobbys, eigentlich möchte man gar nichts anderes machen, und doch hat man meistens nicht genug Zeit dafür:

horizontal rule

bullet

Reiten: Für mich mein größtes Hobby. "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde." "Doch für viele Pferde, ist das größte Glück, der Reiter auf der Erde!"

bullet

Computer: Viele glauben ja, das der Computer meine größte Leidenschaft währe, aber seit ich diese Hobby zum Beruf gemacht habe beschränke ich mich eigentlich nur noch aufs Computer-Spielen

bullet

Lesen: Ich lese gerne und viel, mein Zimmer ist der beste Beweiß dafür, eigentlich sollte ich besser in einer Bibliothek wohnen.

bullet

Sonstiges: Radfahren stand früher mal auf Platz 2, wurde aber durch Reiten abgelöst. Modelbau ist auch ein schönes Hobby, leider macht es alleine keinen Spaß und für einen Verein fehlt mir einfach die Zeit.