Homepage von White-Fang

[Nach oben]
[Winkel]

Photogallerie:

horizontal rule

Das bin ich auf Lord, Lord war mein erstes "Wanderreitpferd". Eigentlich war es nicht mein Pferd, ich durfte ihn nur reiten ;). Leider ist Lord mittlerweile im Pferdehimmel

Das sind (v.l.n.r.) Winkel und Cooper. Cooper war von 2007-2010 meine RB und gehört meiner kleinen Schwester. Winkel kam im Dezember 2009 zu uns in den Stall und ich hab mich sofort in den sanften Riesen verliebt. Ab April 2010 hatte ich eine RB an Winkel und seit April 2011 gehört er mir.

Dieses Bild ist im Herbst 2011 entstanden. Von November 2011 bis September 2012 ist Winkel wegen Krankheit wenig bis gar nicht geritten worden. Aber jetzt geht es ihm wieder besser und ich hoffe, das wir in der Wanderreitseison 2013 wieder gemeinsam die Wälder unsicher machen können.